loading

Kundenspezifischer Service für automatische Montagemaschinen seit 2007 – Yicheng Automation

Aufbau der Freiwilligenteamgruppe von Yicheng Automation

×

Am 4. und 5. Juli 2020 fand die zweitägige ehrenamtliche Teamgruppenbildung von Yicheng Automation statt Die Aktivität fand in der Huizhou Shuang Yue Bay statt, etwa zwanzig Freiwillige nahm an dieser Aktivität teil.

Um „Hingabe, Liebe, gegenseitige Hilfe, Fortschritt“ des neuen Zeitstils besser zu fördern, anderen besser zu helfen, Liebe weiterzugeben und positive Energie zu verbreiten, wurde im September 2019 die Yicheng-Automatisierung im Freiwilligenteam etabliert. Seit der Gründung des Freiwilligenteams wurden sechzehn Freiwilligenaktivitäten durchgeführt, und die Mitglieder des Freiwilligenteams haben sich von einem Dutzend Personen am Anfang auf derzeit mehr als zwanzig Personen entwickelt.

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

Im Rahmen dieser Gruppenbildungsaktivität hielt das Freiwilligenteam ein zusammenfassendes Treffen ab die Arbeit des Freiwilligenteams im Jahr 2019 und lobte fünf hervorragende Freiwillige aus der Verarbeitungsabteilung Liu Cheng, Qualitätsabteilung Zhong Yanli, Ingenieurabteilung Xie Zheng, Verwaltungspersonalabteilung Pan Xiaoyu und Beschaffungsabteilung Ni Zhiqing.

Wang Liuxiao, der Vizekapitän des Freiwilligenteams, überreichte den hervorragenden Freiwilligen Trophäen und forderte alle Freiwilligen auf, von den hervorragenden Freiwilligen zu lernen. Der Kapitän des Freiwilligenteams, Qin Shijiao, sagte, dass er dieses Abschlusstreffen zum Anlass nehmen werde, die praktischen Erfahrungen ernsthaft zusammenzufassen, die Serviceform kontinuierlich zu erneuern, den Serviceinhalt des Freiwilligenteams zu erweitern und einen größeren Beitrag zur Entwicklung zu leisten des Freiwilligendienstes!

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

Während der zweitägigen Gruppenbildungsaktivitäten unterstützte das Freiwilligenteam organisierte eine Müllreinigungsaktion am Strand, um den Müll auf den Stapeln zu beseitigen, Meer und Strand der Shuang Yue Bay. Die Mitglieder des Freiwilligenteams nutzten ihre Hände und Schweiß, um einen Beitrag zur natürlichen Umwelt zu leisten und die zu schützen wunderschönen Strand mit ihren praktischen Aktionen.

Die geschäftigen Figuren der Freiwilligen wurden zu einer wunderschönen Kulisse am Strand, und die Besucher lobten sie. Vergessen Sie niemals die ursprüngliche Absicht, das können wir immer bekomme es! Egal wann und wo unsere Ehrenamtlichen im Einsatz sind und vorbeikommen auf ihre Liebe.

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

Geben Sie einen Punkt Liebe, ernten Sie zehn Punkte Glück. Wir glauben, dass die Beitrag des Yicheng Automation Volunteer Teams und das allgegenwärtige Lächeln wird die positive Energie der Freundlichkeit, Güte und Hingabe in Ihnen wecken alle.

Auch das ehrenamtliche Team von Yicheng Automation wird eine wertvolle Hilfe sein Unternehmenskultur von Yicheng und tragen weiterhin zur Förderung bei Soziale Harmonie.

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

verlieben
Yicheng Automation's Love Giving Activity
How To Fulfil The After Sales Service During Covid?
Nächster
Für Sie empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Yicheng Automation wurde 2007 gegründet und ist ein Unternehmen für Automatisierungsausrüstung und High-Tech-Unternehmen 
Tel:86 189 2926 6030
+86 769 81815560 Durchwahl607
Firmenadresse: Raum 103, Nr. 3 Shunxing Street, Liangjia Village, Shijie Town, Dongguan City, Guangdong, VR China-523000
Copyright © 2024 Dongguan Yicheng Automation Equipment Co., Ltd. - www.dgyicheng.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading

Customized Automatic Assembly Machine Service Since 2007 - Yicheng Automation

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

×

On July 4-5, 2020, Yicheng Automation's two-day volunteer team group building activity was held in Huizhou Shuang Yue Bay, about twenty volunteers participated in this activity.

In order to better promote the "dedication, love, mutual assistance, progress" of the new style of the times, to better help others, pass love, and spread positive energy, Yicheng automation in September 2019 was established in the volunteer team. Since the establishment of the volunteer team, sixteen volunteer activities have been held, and the volunteer team members have developed from a dozen people at the beginning to more than twenty people at present.

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

In this group building activity, the volunteer team held a summary meeting of the work of the volunteer team in 2019 and commended five excellent volunteers from the processing department Liu Cheng, quality department Zhong Yanli, engineering department Xie Zheng, administrative personnel department Pan Xiaoyu and procurement department Ni Zhiqing.

Wang Liuxiao, the vice-captain of the volunteer team, awarded trophies to the excellent volunteers and called on all volunteers to learn from the excellent volunteers. The captain of the volunteer team, Qin Shijiao, said that he would take this concluding meeting as an opportunity to seriously summarize the practical experience, continuously innovate the service form, expand the service content of the volunteer team and make a greater contribution to the development of volunteer service!

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

During the two days of group building activities, the volunteer team organized a beach trash cleaning operation to clean up the trash on the stacks, sea, and beach of Shuang Yue Bay. The members of the volunteer team used their hands and sweat to make a contribution to the natural environment and guard the beautiful beach with their practical actions.

The busy figures of the volunteers became beautiful scenery on the beach, and visitors praised them. Never forget the original intention, we can always get it! No matter when and where our volunteers are taking action and passing on their love.

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

Give one point of love, harvest ten points of happiness. We believe that the contribution of the Yicheng Automation Volunteer Team and the ubiquitous smiles will awaken the positive energy of kindness, goodness, and dedication in everyone.

The volunteer team of Yicheng Automation will also become a valuable corporate culture of Yicheng and continue to contribute to the promotion of social harmony.

Yicheng Automation Volunteer Team Group Building

prev
Yicheng Automation's Love Giving Activity
How To Fulfil The After Sales Service During Covid?
next
recommended for you
no data
Get in touch with us
Yicheng Automation was established in 2007 and is an automation equipment company and high-tech enterprise. 
Tel: +86 189 2926 6030
+86 769 81815560 ext.607
Company address: Room 103, No.3 Shunxing Street, Liangjia Village, Shijie Town, Dongguan City, Guangdong, PRC-523000
Copyright © 2024 Dongguan Yicheng Automation Equipment Co.,Ltd. - www.dgyicheng.com | Sitemap
Customer service
detect